Hier eine Inhaltsübersicht von meinen Seiten:

Familie

Hier findet man den Stammbaum meiner Familie, bezogen auf meine Großeltern Franz und Charlotte Wollny (beide geboren 1902). Außerdem gibt es ein einige Bilder aus unseren Familienalben und ein paar alte Aufzeichnungen. Unter dieser Rubrik gibt es auch Links auf weitere Seiten von Wollnys im Internet. Wer als Wollny hier aufgelistet werden möchte, kann mir gerne eine eMail schreiben.

Arbeitsamt

Ich bin beim Arbeitsamt beschäftigt. Daher findet man in diesem Teil meiner Seiten Links zum Thema Arbeitsämter, Arbeitsmarkt und Links zu den Kollegen in ganz Deutschland (viele haben sehr schöne Seiten im Internet).

Links

Und dann noch die obligatorischen Links auf interessante und informative Seiten in den Weiten des Internet.
 




... Letzte Aktualisierung: 09.01.02 ... © 2001 Joachim Wollny ...